Informationen aus unseren Niederlassungen
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
unsere Werkstätten sind unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen weiterhin geöffnet.

Aufgrund des Bund-Länder-Beschluss zum Lockdown bleiben unsere Bereiche Neuwagen und Gebrauchtwagen vom 16.12.2020 bis zum 31.01.2021 geschlossen.
In den Bereichen Neu- und Gebrauchtwagen, Service und Aftersales beraten wir Sie gerne so wie Sie es sich wünschen: kontaktlos telefonisch oder digital. Von der Beratung bis zum Kaufabschluss bieten wir Ihnen unseren kontaktlosen digitalen Service an.
Natürlich können Sie uns weiterhin über Telefon, per Mail oder Kontaktformular der Website kontaktieren. Gerne beraten wir Sie weiterhin zu den Themen Neu-/Gebrauchtwagenkauf und Service über diese kontaktlosen Kanäle.
Kostenlose Fahrzeugauslieferung
Zudem liefern wir Ihnen ab sofort Ihren Neuwagen im Umkreis von 100 Kilometern kostenlos zu Ihnen nach Hause. Die Fahrzeuganlieferung bis 200 Kilometer vom Standort entfernt bieten wir Ihnen für 99 Euro und bis 300 Kilometer für 149 Euro an. Lassen Sie sich Ihr Auto bequem nach Hause liefern!
Die Online-Geschäftszeiten für die Bereiche Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Öffnungszeiten unserer Werkstätten finden Sie unter den folgenden Links:
- Link zu RRG Hamburg
- Link zu RRG Berlin
- Link zu RRG Frankfurt
- Link zu RRG Köln
- Link zu RRG München
Sie interessieren sich für eines unserer Fahrzeuge? Sehr gerne schicken wir Ihnen dazu Informationen, ein konkretes Angebot oder ein persönliches Video zu. Auf unseren Partnerwebseiten sind wir weiterhin mit unseren Angeboten vertreten und nehmen auch dort Ihre Anliegen entgegen.
Fragen & Antworten
Allgemein
Sind die Niederlassungen der Renault Retail Group normal geöffnet?
- Alle unsere Werkstätten sind weiterhin geöffnet
- Unsere Neu- und Gebrauchtwagen Verkaufsberater sind online weiter für Sie da
- Alle unsere Showrooms in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München sind bis zum 10.01.2021 geschlossen.
Wie kann man Sie erreichen?
Webseite
- Unter folgenden Link können Sie uns am einfachsten kontaktieren und Ihre Frage unter der Angabe Ihrer Kunden-/Fahrzeugdaten stellen: https://renault-retail.de/kontakt/kontakt-aufnehmen/allgemeine-anfrage/
Wir sind sonst so erreichbar:
- Telefon
- RRG Hamburg
- Niederlassung Hamburg Othmarschen 040 8891 900
- Niederlassung Hamburg Farmsen 040 6090 40
- Niederlassung Hamburg Nedderfeld 040 2263 6360
- Gebrauchtwagenzentrum Hamburg 040 88919058
- RRG Hamburg
- RRG Berlin
- Niederlassung Berlin Fennpfuhl: 030 9787 120
- Niederlassung Berlin Tempelhof: 030 7569 10
- Niederlassung Berlin Reinickendorf: 030 4190 010
- Niederlassung Berlin Pankow: 030 9114 9880
- RRG Frankfurt
- Niederlassung Frankfurt: 069 4010 020
- RRG Köln
- Niederlassung: 0221 4760 9900
- Niederlassung Rhein-Sieg: 0224 1929 130
- RRG München
- Niederlassung München Frankfurter Ring: 089 3509 010
- Niederlassung München Wasserburger Landstraße: 089 4377860
- Niederlassung München Gebrauchtwagenzentrum München Nord : 089 973302498
- RRG Deutschland Hotline: 02232 7378 22
- Social Media
- Facebook:
- Instagram:
- LinkedIn:
Sie interessieren sich für eines unserer Fahrzeuge & Modelle?
- Sehr gerne nehmen wir zu Ihnen Kontakt auf und/oder senden Ihnen dazu Informationen, ein konkretes Angebot oder ggfs. auch ein persönliches Video zu.


Aftersales
Welche Vorsichtsmaßnahmen werden im Service, in der Werkstatt und in der Karosserie getroffen?
- Kontaktlose Abgabe ihres Fahrzeuges. Sie können ihr Fzg. ohne das Sie persönlichen Kontakt mit unserem Personal haben bei uns abgeben. Vereinbaren Sie dies bei der telefonischen Absprache mit unserem Servicepersonal.
- Unsere Service Mitarbeiter werden im Falle eines persönlichen Kontakts Abstand halten und auf das Händeschütteln verzichten. Sie können davon ausgehen das unser Servicepersonal alle Maßnahmen der Desinfektionsrichtlinien einhalten!
- Wir schützen Ihr Fahrzeug, insbesondere das Lenkrad, der Sitz und der Schalthebel werden mit Schutzmaterial vor dem Einsteigen eingesetzt.
Ist die Ersatzteilversorgung weiter sichergestellt?
- Die Ersatzteilversorgung ist weiter sichergestellt.
Ist eine kontaktlose Fahrzeugannahme möglich?
Damit wir Ihren Auftrag im Rahmen der „kontaktlosen Fahrzeugannahme„ ordnungsgemäß abwickeln können, bitten wir um Ihre Mithilfe.
Bitte verwenden sie die Annahmetüten an unserer Nachtannahme und füllen diese aus. Danach können sie diese in den Nachtannahme Briefkasten werfen und wir kümmern uns dann um ihr Fahrzeug. Welche Informationen benötigen wir auf den Aufnahmetüten zur kontaktlosen Fahrzeugannahme?
Welche Informationen benötigen wir auf den Aufnahmetüten zur kontaktlosen Fahrzeugannahme?
- Name
- Telefonnummer
- Amtl. Kennzeichen
- Datum und Unterschrift des Auftraggebers durchzuführende Arbeiten bzw. Beanstandung (z.B. Wartung, Radwechsel, Motor springt nicht an etc.)
- Welche Unterlagen liegen auf dem Beifahrersitz (z.B. Wartungsheft, Felgenschloss, Unterlagen Wartungsvertrag / Zusatzgarantie etc.)
Welche Unterlagen müssen in den Umschlag? Autoschlüssel Kfz-Schein
- Autoschlüssel
- Kfz-Schein
Haben Sie darüber hinaus noch andere Wünsche? Teilen Sie uns diese gerne mit!
Der Auftrag wird unter Anerkennung der Bedingungen für die Ausführung von Arbeiten an Kraftfahrzeugen, Anhängern, Aggregaten und deren Teilen erteilt. Die Arbeiten werden gemäß unseren AGB´s durchgeführt.